Infos

Das KKG-Team erwartet Sie auf der Techtextil 2019

Die Techtextil ist DIE internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Vom 14. bis 17. Mai 2019 zeigen in Frankfurt am Main internationale Aussteller das gesamte Spektrum technischer Textilien, funktionaler Bekleidungstextilien und textiler Technologien.

Gemäß dem Motto „Space for Innovation“ präsentiert sich auch die KKG Gumpp mit ihrem Messestand in Halle 3.0 | Stand C 38 - mit partnerschaftlicher Unterstützung von Serge Ferrari. Wir freuen uns auf Sie.

Parallel zur Techtextil findet mit der Texprocess die Leitmesse für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie statt.

Kollektionswechsel bei STAMSKIN Top

Ab September 2018 bis September 2019 gibt es einen "Farbübergang" bei Stamskin Top von Serge Ferrari. Werfen Sie heute schone einen Blick in diese aktuelle Musterkarte!

Mit dieser PDF im Anhang möchten wir alle Kunden informieren, daß Serge Ferrari seit 09/2018 einen Kollektionswechsel für einige Farben angekündigt hat. Aber um allen Kunden genügend Zeit einzuräumen, gilt eine Art Übergang für ein Jahr. Sprich, die NEUE Produktpalette hat bereits gestartet, die AKTUELLE gilt aber bis September 2019 auch noch. Ab dann ist nur noch die aktuelle Produktpalette aktiv.

Die KKG ist auch 2018 Ausbildungsbetrieb

Als familiengeführter Betrieb in 3. Generation dürfen wir auch dieses Jahr wieder neue Auszubildende im kaufmännischen wie auch logistischen Bereich begrüßen

Unsere Auszubildenden erlernen den Beruf des Groß- und Außenhandleskaufmann ebenso wie den der Fachkraft für Lagerlogistik und des Fachlageristen. Besonders wichtig ist uns der familiäre Umgang mit unseren Auszubildenden und der Kontakt auf Augenhöhe.

Die Hauptaufgaben liegen in den Bereichen Verkauf, Produktberatung, Lagerverwaltung, Rechnungswesen und Mithilfe bei der Organisation z.B. von Hausmessen. Durch Schulungen und Tagungen werden die Auszubildende stetig weitergebildet und können bei richtiger Eignung und einer guten Abschlussprüfung nach der 3-jährigen Ausbildung auch übernommen werden.