Infos

Techtextil 2019 - die KKG freut sich über Besucheransturm

Die Messe Frankfurt meldet Rekordzahlen für die Techtextil 2019, die erneut bestätigen, dass dies die wohl wichtigste internationale Veranstaltung der technischen Textilindustrie ist. Die KKG freut sich auch über den Messeverlauf und die hohe Nachfrage der Kunden nach technischen Geweben in allen Bereichen.

Das Fazit ist klar: "Die Techtextil 2019 war ein voller Erfolg für unser Unternehmen", sagt Geschäftsführer Christian Gumpp. "Wir konnten Kunden und Interessenten von unserem breiten Produktportfolio überzeugen. Die Qualität der Gespräche und die Nachfrage nach unseren Lösungen lassen uns positiv in die Zukunft blicken. Unsere Erwartungen an den Erfolg der Messe wurden deutlich übertroffen."

Die Techtextil ist DIE internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe und findet alle zwei Jahre in Frankfurt am Main statt. Internationale Aussteller zeigen das gesamte Spektrum technischer Textilien, Funktionsbekleidungstextilien und Textiltechnologien.

Kollektionswechsel bei STAMSKIN Top

Von September 2018 bis September 2019 gibt es bei Stamskin Top einen "Farbübergang" von Serge Ferrari. Die NEUE Produktpalette ist zwar bereits angelaufen, die AKTUELLE gilt jedoch noch bis September 2019. Ab dann ist nur noch die aktuelle Produktpalette aktiv.
Mit dieser PDF möchten wir alle Kunden darüber informieren, dass Serge Ferrari seit 09/2018 einen Kollektionswechsel für einige Farben angekündigt hat. Aber um allen Kunden genügend Zeit zu geben, gibt es eine Art Übergang für ein Jahr.

Schauen Sie noch heute in diese aktuelle Musterkarte!

KKG ist auch im Jahr 2018 Ausbildungsbetrieb

Als Familienunternehmen in der 3. Generation können wir auch in diesem Jahr wieder neue Auszubildende im Bereich Handel und Logistik begrüßen
Unsere Auszubildenden erlernen den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns sowie des Spezialisten für Lagerlogistik. Besonders wichtig ist uns der vertrauensvolle Umgang mit unseren Auszubildenden und der Kontakt auf Augenhöhe.

Die Hauptaufgaben liegen in den Bereichen Verkauf, Produktberatung, Lagerverwaltung, Buchhaltung und Organisationsunterstützung, z.B. von zu (Haus)messen. Durch Schulungen und Workshops werden die Auszubildenden ständig weitergebildet und können nach der 3-jährigen Ausbildung mit der entsprechenden Eignung und einer guten Abschlussprüfung übernommen werden.